Wechsel in der LIGA-Geschäftsführung: Sylvia Fink verabschiedet sich nach über 13 Jahren

Mehr als 13 Jahre – von November 2010 bis einschließlich März 2024 – war Sylvia Fink als LIGA-Geschäftsführerin tätig und verantwortete dabei fast alle Felder der Sozialen Arbeit. Möglich war ihr dies dank der guten Zusammenarbeit mit Vertreter*innen aller Akteure im Feld: den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege im Land, den Ministerien, den ihnen zugeordneten Behörden und allen weiteren Partnern und Freunden der Wohlfahrtspflege.

Sylvia Fink dazu: In dieser arbeits- und ereignisreichen Zeit konnte die LIGA viel bewegen und erreichen – und immer wieder kommen neue Themen hinzu. Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen in den LIGA-Strukturen von Herzen viel Mut, Kraft, Durchhaltevermögen, Optimismus und weiterhin viel Freude bei ihrem Tun! Und natürlich danke ich Ihnen allen für die wunderbare, vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit in den vergangenen 13 Jahren!

Ab April 2024 widmet sich Frau Fink einer neuen beruflichen Herausforderung. Die LIGA-Verbände danken ihr für die vielen Jahre der guten und kollegialen Zusammenarbeit und wünschen ihr von Herzen alles erdenklich Gute.

Skip to content